user_mobilelogo

 
Hans Lang (Inhaber) 

hat es vor über 20 Jahren geschafft. Mit der Eröffnung des Radhauses Lang im Jahr 1995 errichtete er zusammen mit ein paar Mitarbeitern einen der größten Fahrradfachmärkte der Region und bietet den Kunden seitdem eine Vielfalt an Fahrrädern, e-Bikes, Ersatzteilen und Zubehör. Ziel ist und bleibt es, den Kunden hochwertige Qualitätsprodukte zu einem fairen Preis zu bieten und sie kompetent und persönlich zu beraten. Fahrräder sind Leidenschaft! Wer Rad fährt, der tut nicht nur für sich etwas Gutes, sondern auch für die Umwelt. Zufrieden sind die Mitarbeiter des Radhauses Lang erst, wenn ihre Kunden zufrieden sind! Und zum Rad das passende Zubehör soll das Fahrradfahren noch angenehmer und komfortabler gestalten damit man noch öfters aufs Rads steigt. Auch ein erstklassiger Werkstattservice liegt den beiden am Herzen, denn die Kunden sollen viele Jahre Freude an ihrem Fahrrad haben und sich zu 100% auf dieses verlassen können – und das in jeder Situation.

   

Hans Wimmer  (Prokurist & Verkaufsleiter) 

Seit langen Jahren dabei - perfekt geschult, stets auf dem aktuellen Wissenstand, mit Herz und Seele der Verkaufsleiter im Radhaus Lang. Er ist stets um das Wohl der Kunden bemüht, berät immer gut gelaunt mit Herz und Verstand.


Martin Zwickl

Der Oberschrauber - Seit dem ersten Tag dabei. Seine Leidenschaft für Fahrräder ist tief verwurzelt in seiner Seele. Er ist seit langen Jahren im Radhaus Lang tätig und Ansprechpartner für alle technischen Fragen rund um’s Rad. Er glänzt besonders durch sein technisches Wissen über Standardräder, E-Bikes  und sämtliches Fahrradzubehör. Davor war er unter Anderem Ausbilder in der Berufsschule für Zweiradmechaniker !


Roland Decker

Der zweite Mann im Werkstattteam. Auch bei ihm merkt man sofort, dass er sein Hobby zum Beruf gemacht hat. Nicht minder kompetent ist er jederzeit für seine Kunden da.


Thomas Englmann

Er ist schon seit vielen Jahren Teil des Verkaufsteams, ergänzt sich mit Verkaufsleiter Hans Wimmer aufs Beste, führt Kundengespräche fachmännisch und professionell. Er glänzt neben seinem Wissen über Heimsport, Kinder-, City- und Trekkingrädern vor allem durch seine Kompetenzen im Bereich E-Bike. 

Beratung und Verkauf

Sommer-Öffnungszeiten (März - September):
Mo - Fr 9-19 Uhr, Sa 9-16 Uhr


Winter-Öffnungszeiten (Oktober - Februar)
:
Mo - Fr 10-13 Uhr und 14-18 Uhr, Sa 10-14 Uhr

Unsere kompetenten Mitarbeiter beraten Sie auch gerne telefonisch:
09421 - 88353

 

Kontakt

Radhaus Lang,
Inhaber Hans Lang

Chamer Strasse 36
94315 Straubing

Te.: +49 (9421) 88353, Fax: 88043
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!